top of page

ENTGIFTUNG

Sind nicht Gesundheit und Vitalität die Grundlage für ein erfülltes Leben. Heute werden die Menschen zwar viel älter als noch vor 100 Jahren, aber mit der Gesundheit ist es häufig nicht so gut gestellt. Dann wird das auf das Alter geschoben, aber wie kommt es, dass es 60 Jährige gibt, die einen Marathon laufen und 75 Jährige die noch einen Berggipfel besteigen? Diese Menschen leben einfach deutlich gesünder und halten ihren Organismus sauber von Schadstoffen.

Früchte und Gemüse
Früchte und Gemüse

Hast Du das Gefühl, Du hast eine Schwermetallbelastung?

Vielleicht fühlst Du Dich häufig abgeschlagen, hast Probleme Dir Dinge zu merken oder Du hast Hautausschläge oder Allergien. Wir sind heute mit so vielen künstlichen Substanzen umgeben, dass es jeden Betrifft. Schwermetalle im Essen, Wasser und der Luft, Wohngifte, Weichmacher, Strahlung, um nur ein paar davon zu nennen, sind allgegenwertig.

 

Die Nahrung, die wir zu uns nehmen enthält kaum noch Nährstoffe, zumindest wenn Du das konventionelle Obst und Gemüse im Supermarkt kaufst. Diese Nährstoffe helfen jedoch dabei, diese ganzen Gifte wieder auszuleiten und unsere Zellen sauber und voller Energie zu halten. Also ist ein wichtiger Punkt, dass wir fast alle auf Vitalstoffebene irgendwelche Defizite haben.

 

Jetzt lauf nicht gleich los und kauf Dir alles Mögliche an Nahrungsergänzung, Du weißt ja normalerweise gar nicht, was Du alles brauchst und welche Belastungen bei Dir vorhanden sind. Denn um Krankheiten zu verhüten und zu überwinden, ist es wichtig, die wahren Ursachen zu erkennen. Andernfalls behandelst Du nur die Symptome, was Dir auf Dauer immer noch mehr schadet. Ein bewusster Lebensstil ist am aller wichtigsten und die beste Basis, um möglichst lange gesund und leistungsfähig zu sein.

Was macht uns Krank?

Ob Quecksilber, Aluminium, Asen, Blei, Barium und Beryllium, Kadmium oder Süßstoffe, Fluoride, Zahngifte und Mikroplastik all das und noch viel mehr gehört nicht in unseren Organismus und die Folgen sind schwerwiegend und manchmal sogar irreparabel.
Also auf einen Blick zusammengefasst,

 

  • Wir essen falsch

  • Haben chronische Krankheiten durch Vitalstoffmangel

  • Zahnfüllungen und Wurzeltote Zähne machen krank

  • Strahlen gefährden die Gesundheit Schwermetalle sind Langzeitgifte

  • und in unserem Zuhause haben wir eine hohe Giftstoffbelastung durch Formaldehyd, Weichmacher, Isocyanate, Flammschutzmittel, Holzschutzmittel uvm.

Rotes Plastikporträt
Joggen

Was macht uns Gesund ?

Doch Moment ich bin keine Schwarzmalerin und Ja, ich zeige Dir das hier so drastisch auf, um Dich ein wenig aufzuwecken, wir Menschen brauchen häufig erst einen triftigen Grund, um unser Verhalten zu ändern.

Doch zum Abschluss natürlich noch auf einen Blick zusammengefasst,
was macht uns gesund:

  • Eine starke Leber

  • Ein gesunder Darm

  • Ein gesunder Mundraum

  • Wenn wir die heilende Wirkung der Nahrung nutzen

  • Wenn wir Giftstoffe effektiv ausleiten 

  • Wenn wir Vitalstoffmangel ausgleichen

  • Wenn wir viel in der Natur sind am besten beim Sport

  • Wenn wir immer eine positive Einstellung haben und darauf vertrauen, dass unser Körper in der Lage ist sich selbst zu heilen uvm.

Am besten Du lässt erst einmal überprüfen ob bei Dir Nährstoffmangel oder Umweltbelastungen vorliegen. Ich teste Mangelzustände und Belastungen bei meiner NLS Analyse, hier bekomme ich auch schon Aufschluss darüber ob bereits chronische Erkrankungen im Entstehen sind.

Dann nutze ich ganz individuelle Konzepte, manchmal reicht zum Ausleiten eine Umstellung der Gewohnheiten und eine frischere Kost, manchmal empfehle ich auch Zeolithe wie ROOT die mit ihrer neuartigen Formel in der Lage sind schnell und effektiv Giftstoffe aufzunehmen.

Aber natürlich ist eine Entgiftungskur etwas komplexer und muß immer im Einzelfall richtig geplant und durchgeführt werden. 

Hier gibt es mehr Information zum Zeolithe ROOT:

bottom of page