top of page

Coaching mit Prisma-Heilung

hier sieht man Yvonne Weber von Prisma Heilung

„ Universelle Gesetze wirken, egal ob Du daran Glaubst, oder    davon weißt“!

- Gesetz der Schwerkraft

Prisma Heilung Farb Logo

Coaching -
VAK Methode

Vielleicht sind Dir die vier Schritte der Veränderung bereits bekannt:
1. Bewussstwerdung
2. Verständnis
3. Loslassen
4. Neuausrichtung

Um in Deinem Leben Veränderungen herbeizuführen und bessere Ergebnisse zu produzieren, brauchst Du genau diese Schritte.

Als  Coach helfe ich Dir Deine Ziele zu erreichen.

  • Durch verschiedene Techniken erarbeiten wir die Ursachen 
    (Bewusstwerdung)

  • Besprechen die Auswirkungen 
    (Verständnis)

  • Und Du lernst Dich von alten Glaubenssätzen und Mustern zu verabschieden 
    (Loslassen)

  • Damit die neuen Ziele verankert werden können 
    (Neuausrichtung)

Jedes Coachin kann auf Wunsch durch energetische Behandlungen unterstützt werden und somit können sich Erfolge noch schneller einstellen.

  • Gesundheit & Wohlbefinden

  • Beziehung & Partnerschaft

  • Geld & Karriere

Erschaffe Dir Dein perfektes Leben!

Bei meiner eigens entwickelten Weber-Methode werden Energiepunkte im Körper geöffnet. 

Jeder der 8 Energiepunkte hat eine eigene Aufgabe und kann auf energetischer, mentaler und spiritueller Ebene arbeiten und dabei z.B.:

  • Blockaden lösen

  • Konflikte auflösen

  • Glaubenssätze transformieren

  • Ausgleichen und Erden

  • Einschränkende Energien auflösen 

  • uvm.

 

So kann auf sehr effektive und schnelle Weise eine Transformation stattfinden. Diese Methode habe ich bereits bei meinen Kunden mit gutem Erfolg anwenden dürfen.  Das Einzigartige ist die sofortige Wirkung auf das Unterbewusstsein, denn genau dort setzt die Methode an. 

(Alle meine Methoden im Coaching sind auf mentaler und energetischer Ebene und ersetzten nicht den gang zum Arzt oder Heilpraktiker, für mehr Informationen kannst Du mich gern kontaktieren)

die Räumlichkeiten bei Prismaheilung
Prisma-Heilung-Yvonne-Weber-24 (1).webp

Jetzt anfragen!

Hagenbrink 7, 31020 Salzhemmendorf

Tel: 0177 4751625

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für Ihre Anfrage
bottom of page